Herzlich Willkommen im Mobility-Shop

FAQ

Bestellung

  • Kann ich meine Bestellung nach Bestellabschluss noch stornieren?

    Nein. Du kannst deine Bestellung nur stornieren oder ändern, solange sie sich im Status „offen“ befindet. Falls du deine Bestellung nach Bestellabschluss stornieren möchtest, kontaktiere bitte bb trading werbeartikel ag unter +41 44 745 69 42 oder E-Mail an fullservice@bbtrading.ch.

  • Gibt es eine Mindestbestellmenge?

    Nein. Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Lieferung

  • Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

    Ja. Deine Bestellung kann an eine beliebige Adresse in der Schweiz geliefert werden. Die Rechnung lautet in jedem Fall auf den Besteller.

  • Wie hoch sind die Portokosten?

    Die Lieferung erfolgt mit der Schweizer Post (Paketversand Economy). Die Portokosten betragen CHF 9.90 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 200 entfallen die Portokosten.

Bezahlung

  • Wie kann ich meinen Shop-Code für Werbeartikel nutzen?

    Du kannst deinen Shop-Code beim Abschluss der Bestellung anwenden im Warenkorb. Gut zu wissen: Pro Bestellung kann nur 1 Shop-Code eingelöst werden und jeder Shop-Code kann nur 1x verwendet werden.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst mit allen gängigen Kreditkarten und auch mit TWINT bezahlen. Die Bezahlung gegen Rechnung ist leider nicht möglich.

  • Ist die Mehrwertsteuer inklusive?

    Ja, die Preise verstehen sich inkl. MWST.

Kundendienst

  • Kann ich ausgelieferte Produkte bei Mängeln retournieren?

    Bitte schicke uns vorab eine E-Mail an fullservice@bbtrading.ch. Beschreibe darin das Problem und füge ein Foto des mangelhaften Produktes an. Gutscheine können nicht zurückerstattet werden.